Diesen Frühling haben wir mit einer weiteren Kooperation begonnen mit der Ruhtalschule in Essen Werden, in der wir letztes Jahr den ersten Garten angelegt hatten.
Dieses Jahr geht es dort weiter und wir zeigen den Schüler*innen wie sie die Beete in Stand halten.

 

Außerdem arbeiten wir mit der Theodor Fiedner Schule in Essen Frohnhausen zusammen. Dort wird dieses Jahr im Laufe einer Projektwoche ein Garten entstehen.

Alle weiteren Infos findet ihr auf unseren Social Media Accounts. Dort findet ihr auch immer die aktuellsten Informationen mit Bildern!


 

Hier kannst du uns unterstützen und uns helfen den nächsten Garten schon bald zu bauen!
Klicke einfach auf den Button unten und mit wenigen Klicks bist du am Ziel!

 

kontakt

 

SpringinsFeld e.V.
c / o Linn Grewer

Brunnenstraße 14

45128 Essen