Hier seht ihr unsere ersten Pflänzchen. 

Die beiden vorne sind Paprika und die dahinter ist eine Kohlrabi Pflanze. 

Wenn die Gesamtschule Holsterhausen ihre ersten Beete gebaut hat, werden wir solche kleinen Setzlinge mit dahin nehmen und gemeinsam mit den Schülern und Schülerinnen des Technik Kurses einpflanzen.

 

Wir halten euch auf dem Laufenden und teilen auch immer mal wieder Fotos bei Instagram, Facebook und Twitter!

 

 

Außerdem arbeiten wir gerade fleißig mit dem Mädchen Gymnasium in Borbeck zusammen, die durch einen engagierten Vater viel Material bekommen haben und nun von uns die nötigen Hochbeete dazu gestellt kriegen. 
Dank dem Folkwang Museum und seiner großzügigen Spende letztes Jahr sind wir in der Lage 6 Hochbeete zu vergeben! 

 


 

Hier kannst du uns unterstützen und uns helfen den nächsten Garten schon bald zu bauen!
Klicke einfach auf den Button unten und mit wenigen Klicks bist du am Ziel!

 

kontakt

 

SpringinsFeld e.V.
Linn Grewer

Brunnenstraße 14

45128 Essen